Das Bambi verbreitete goldenen Glanz in der Bundeshauptstadt.
Das Bambi verbreitete goldenen Glanz in der Bundeshauptstadt.

Bambi 2016

Robbie Williams, Jogi Löw, Udo Lindenberg, Mario Adorf, Angelique Kerber … Die 68. Bambi-Verleihung des Burda-Verlages lockte am 17. November ein Großaufgebot nationaler und internationaler Stars nach Berlin: Alles, was Rang und Namen hat, war geladen, als Verleger Dr. Hubert Burda wie jedes Jahr rund 1000 prominente Gäste aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien sowie Politik und Wirtschaft persönlich zur glanzvollen Gala im Stage Theater am Potsdamer Platz begrüßte.

Seit 1948 würdigt Hubert Burda Media alljährlich Menschen mit Visionen und Kreativität, deren herausragende Erfolge und Leistungen sich im ablaufenden Jahr in den Medien widerspiegelten. Der älteste deutsche Medienpreis ist DAS Top-Ereignis in der Bundeshauptstadt, für den selbst die Promis Schlange stehen, denn bereits die Einladung zur Gala gleicht einer Auszeichnung.

Und während die Stars auf der Bühne für strahlende Augenblicke und emotionale Momente sorgten, ging es hinter den Kulissen heiß her. Dutzende Köche, darunter 20 BUHL-Mitarbeiter, bereiteten ein exklusives Festmahl vor und sorgten bis spät in die Nacht hinein  für die exquisite Verköstigung der hochrangigen Gästeschar.

Auch Regionalleiter Holger Kraatz und Oliver Neumann (Fachbereichsleiter Küche) waren vor Ort und steuerten den reibungslosen Ablauf. Mit Erfolg: Dank einer erstklassigen Vorbereitung und Planung ging der Abend perfekt über die Bühne und unser Kunde war – wieder einmal – sehr zufrieden!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen unseren Mitarbeitern bedanken, die mit viel Engagement und Einsatz zum Gelingen einer unvergesslichen Veranstaltung beigetragen haben. Sie haben tolle Arbeit geleistet! Wir sind stolz auf Sie!

Fleißige BUHL-Köche unterstützten die großartige Gala.
Fleißige BUHL-Köche unterstützten die großartige Gala.

⊂ JUHO ⊃