DAS HOGAPAGE-BRANCHENPORTAL

Von Profis für Profis entwickelt. Mehr als 40 Jahre Gastro-Erfahrung sprechen für sich. Insgesamt sind unter dem Dach des HOGAPAGE-Branchenportals die Jobbörse, eine Immo-Börse, der Einkaufsführer und Eventplaner, der Shop sowie als jüngste Webanwendung der Speisekartenplaner vereint.

HOGAPAGE – JOBBÖRSE - Super Jobs und super Mitarbeiter

Attraktive Arbeitgeber und engagierte Bewerber finden hier seit Jahren schnell und unkompliziert zueinander. Die HOGAPAGE-Jobbörse ist DIE etablierte Branchenlösung für Hotellerie, Gastronomie, Catering, GV, Schifffahrt und Tourismus.

Die Plattform ist klar strukturiert und einfach zu bedienen. Intelligente Suchfunktionen führen Sie in wenigen Schritten zum gewünschten Ziel.

BUHL HOGAPAGE Jobs
Jobbörse Stellenanzeige

Starten Sie hier Ihre erfolgreiche Suche nach qualifizierten Mitarbeitern oder den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter.

HOGAPAGE-Immobörse

Der Markt für Gastronomie- und Hotelobjekte ist riesig und ständig in Bewegung. Pächterwechsel, Nachfolgersuche, Investorenengagement, der Traum vom eigenen Restaurant – Gründe gibt es viele, ein Hotel, eine Pension, ein Restaurant, einen Gasthof oder eine Kantine auszuschreiben oder zu suchen. Als Branchenspezialist bündeln wir die Angebote und bringen schnell und unkompliziert Anbieter und Suchende zusammen.

In Kooperation mit immowelt.de

BUHL HOGAPAGE Immobilien

Schnell und einfach gastronomische Immobilien finden!

HOGAPAGE-Shop - Entdecken, was Gastronomen brauchen

Wir bieten ein ausgewähltes, praxistaugliches Warensortiment für Gastronomen, Hoteliers, Fach- und Führungskräfte.

Unser Fokus liegt auf klassischer und lässiger Berufsmode für Küche, Service, Empfang, Housekeeping oder besondere Anlässe, schicken und bequemen Berufsschuhen, angesagten Markenmessern für den Profikoch, Fachbüchern für Küche, Patisserie oder Management u.v.m. Die Gastro-Produktpalette wird ständig erweitert.

BUHL HOGAPAGE Shop
HOGAPAGE Shop Produkte

Im HOGAPAGE-Online-Shop bequem per Mausklick einkaufen.

HOGAPAGE-Speisekartenplaner – die Revolution in der Küchenpraxis

Die einzigartige Web-Anwendung bringt überzeugende, zeitsparende Erleichterungen in den gastronomischen Arbeitsalltag. Im Nu erstellen Küchenchefs abwechslungsreiche, zeitgemäße Menükarten, die sich sehen lassen können.

Der innovative Speisekartengenerator basiert auf einer beeindruckenden Speisendatenbank, die unterschiedlichste Ansprüche erfüllt. Ob regional oder international, bodenständig oder trendig, deftig oder mediterran, der Planer deckt die gesamte Bandbreite der Gastronomielandschaft ab und eignet sich für das Gourmet-Restaurant genauso wie für die rustikale Pizzeria.

BUHL HOGAPAGE Speisekartenplaner
Speisekartenplaner

Speisekarten im Handumdrehen erstellen – mit automatischer Allergenausweisung

HOGAPAGE-Einkaufsführer und Eventplaner

Das HOGAPAGE-Branchenbuch ist ein „Who’s who“ der Zulieferer und Dienstleister der Branche. Die ideale Plattform, die Auftraggeber und Anbieter schnell und unkompliziert zusammenbringt. Egal ob es um küchentechnische Innovationen geht, Einrichtungstrends, die Organisation eines Events oder um kreative Anregungen für die Gestaltung der Speisekarte.

Eine maßgeschneiderte Werbeplattform für die Zulieferbranche, auf der Gastronomen, Hoteliers, GV-Manager oder Einkäufer nach Lieferanten für jeden Bedarf suchen. Die Firmeneinträge sind übersichtlich nach Produktgruppen gegliedert und branchenspezifischen Rubriken zugeordnet.

BUHL HOGAPAGE Einkaufsführer
Einkaufsführer und Eventplaner

Hier geht’s zum Einkaufsführer – für Ihren Geschäftserfolg!