HOGAPAGE im sozialen Gastro-Netzwerk

Facebook

Wir konzentrieren unsere Social-Media-Strategien voll auf die Menschen in unserer Branche. Wir sind eine HOGAPAGE-Gastro-Familie! Das Ergebnis? Authentische, persönliche Botschaften und Statements in der Netzwerk-Community sowie nützliche und fachkundige Branchen-Informationen.

Mit über 136.000 Fans hat sich die HOGAPAGE-Facebook-Community als größte deutschsprachige Gastro-Gruppe etabliert. Und sie wächst täglich weiter! Zusammen mit der Facebook-Seite der BUHL-Mitarbeiter nähern wir uns bereits der magischen Zahl von 2oo.ooo Fans.

Mit einzelnen Posts erreichen wir bis zu 2,5 Mio. Beschäftigte unserer Gastro-Familie!



Instagram

Mit über 8.000 Abonnenten erfreut sich die HOGAPAGE-Instagram-Seite einer ständig wachsenden Beliebtheit. Nicht nur bei Kochkünstlern, die hier Fotos ihrer Kochkreationen einstellen, sondern bei Kollegen und Freunden quer durch die Gastro-Branche entwickelt sich der ursprüngliche Online-Bilderdienst immer mehr zu einem tollen Kommunikationsmedium der HOGAPAGE-Gastro-Familie.

Instagramm